Mittwoch, 7. August 2013

Mikrowellen Brownie

 Endlich ein frisches und warmes Stueck (oder besser gesagt Tasse) Brownie superschnell selbst gemacht!

Man braucht:

4 EL Mehl
4 EL Zucker
2 TL Kakao
1 Ei
1 EL Milch
2 EL Oel
1 Kinder Bueno (klein geschnitten)

Alles zusammen in eine Tasse mischen und 3 - 3,5 Minuten bei 600 Watt backen.



Fertig :)

Wuerde empfehlen das ganze ein bisschen mit Puderzucker zu verzieren und aus der Tasche zu essen, da es ansonsten (zumindest bei mir) ziemlich zerbroeckelt ist.


Idee geklaut bei DIY on facebook - Danke !

________________________________________________________________________________

P.S.: Wers noch nicht gesehen hat, ich moecht ein Teil meiner Klamotten loswerden und bin deshalb bei Kleiderkreisel.

Originaltext vom 29.Januar 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram