Montag, 12. August 2013

Abendessen auf der Lauschhuette in Wald-Algesheim

o Ambiente:  Wie der Titel schon sagt, wers urig mag ist auf der Lauschhuette gut aufgehoben. Eine Huette komplett aus Holz, voll mit ausgestopften Tieren und Jaegeraccesoires. Fuer mich wars in Ordnung, nur haben mich die tierisch unbequeme Bank, sowie der viel zu niedrige Tisch (man konnte nichtmal die Beine uebereinander schlagen) wirklich verrueckt gemacht. Dadurch, dass wir recht spaet reserviert hatten, bekamen wir leider nur einen Tisch im Innenraum direkt bei der Theke, aber daran waren wir selbst Schuld.

+ Service:  Super Service, von Anfang bis Ende freundlich und fix. Zwar ist in der Zeit unsres Besuches die ein oder andre Gabel runtergefallen, aber das ist nicht weiters schlimm.

kleiner Beilagensalat
+ Speisekarte: Schlicht gut bürgerliche deutsche Kueche, auch Wild ist zu erhalten.  Herrausgestochen ist da die Award-Fruehlingsrolle von Meister Minh. Leider kamen wir nicht in den Genuss selbige zu probieren, da Meister Minh gestern leider nicht im Hause war.

+ Vegetarisch: Eigentlich hatte ich drauf vorbereitet nicht vegetarisches auf der Karte zu finden, ueberraschenderweise gab es dann 4 verschiedene vegetarische Optionen, sowie eine Suppe und natuerlich Salat. Kann man nicht meckern.

gegrilltes Gemuese
+ Essen: Das Essen selbst war, gut. Wir alle drei waren uns einig, dass das selbstgemachte suesse Salatdressing sehr gut gelungen ist (jedes mal wieder eine Freude keine Fertigsosse zu bekommen) und es im grossen und ganzen nichts auszusetzen gab. Meine Portion gegrilltes Gemuese war riesig und nach meiner Portion Kartoffelsuppe kaum zu schaffen. Marcs Zwiebelrostbraten hatte leider mehr Aehnlichkeit mit einem Steak, war aber trotzdem sehr gut zu essen, wie auch der grosse Salat mit Rehstreifen meiner Mum.

o Getraenke:  In Sachen Getraenke gab es mal wieder das Standartprogramm, ergaenzt durch Traubensaftschorle.
+ Preis: weniger als 20 € pro Kopf fuer ein mehr als ueppiges Mal - da kann man sich nicht beschweren!

>>> Mehr Infos findet man auf der Homepage!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram